„Ein Arzt, der nie selber krank war, ist kein guter Arzt.“ (Konfuzius)

DEIN PERSÖNLICHER GESUNDHEITSDETEKTIV:

Ines Prasch

+ zertifizierter ganzheitlicher Gesundheitscoach

+ Life-&Businesscoach

+ Klassische Homöopathin mit Zusatzausbildung in Predictive Homeopathy

+ HPAin mit Zusatzausbildung im Gesprächs-, Spiel-, Musiktherapie, TCM, Ayurveda, Ohrakkupunktur und Dorn-Breuss-Technik


Ich kann dir versprechen, ich selbst habe so ziemlich alles hinter mir, ob privat oder beruflich, finanziell oder gesundheitlich – und auch beziehungstechnisch, was einen Menschen sowohl krank als auch unglücklich werden lässt. Ich kenne die Schieflagen des Lebens, gefühlte Hoffnungslosigkeit und jede Menge Engpässe.

Nachdem mich jedoch weder meine Selbstzweifel noch mein Selbstmitleid in ein besseres, entspannteres, glückliches Leben bugsieren konnten, habe ich meine Selbstsabotage als solche erkannt und damit aufgehört: 

Die berühmte, wundervolle, erkenntnisreiche Schule des Lebens. 

Irgendwann hatte ich hier meinen Abschluss geschafft:

Gesunde Selbstliebe statt Selbstzerfleischung.

Ein neues Wohlbefinden auf seelischer wie körperlicher Ebene.

Neue Ziele und Visionen statt archäologische Grabungen in meiner ruhmlosen Vergangenheit.

Tränen der Freude statt der Trauer.

Inzwischen weiß ich auch sicher:

Das, was ich schaffte, das ist auch jedem anderen möglich.

Seit 10 Jahren helfe ich nun Menschen, die aus schwierigen familiären Beziehungen kommen, adoptiert wurden oder in Pflegefamilien aufwuchsen. Es geht darum, die eigenen Themen zu verstehen. Gesundheitliche und seelische Ursachen aufzulösen und dadurch zu mehr Lebensqualität zu finden - als Eltern, Betroffene, Partner und Freunde.

Meine Arbeit – und ich habe jede Menge therapeutische Ausbildungen absolviert - übersetzt die Sprache des Körpers und der Seele. Missverständnisse und gesundheitliche Folgen dürfen transformiert werden.

Niemand muss lange leiden (wie ich das bei mir selbst  - unbewusst - zelebriert habe).

Geh deinen Weg. Mit einer Partnerin und Begleitung wie mir an der Seite, die wirklich für dich da ist. Dann wird aus dem langen Marsch zurück in das ersehnte Gleichgewicht ein erfüllender Spaziergang.

Es braucht nicht so viel Zeit, um die Ursachen für deine Probleme aufzuspüren und diese dann auch aufzulösen. Gib deiner Geschichte eine Wendung. Schreibe sie jetzt neu.